Bei Lego per Rechnung bestellen?

2 Antworten

Soweit ich mich erinnere, bekommst du die Daten nach der Bestellung auf dem Bildschirm angezeigt oder du erhältst eine Mail mit den Daten

Du musst immer zuerst überweisen, dann erst kriegst du die Ware

whitewolf2022  18.01.2024, 05:53

Das stimmt nicht, denn er bezahlt auf Rechnung. Auf Rechnung bezahlt man immer später. Was du meinst, ist eine Vorauskasse.

Bei LEGO hat man auf Rechnung immmer 18 Tage Zeit ab erhalt der Ware und ab den Zeitpunkt wo man die Rechnung per Email bekommt.

SLS197  19.01.2024, 16:01
@whitewolf2022

Hi. Vielleicht ist das heute so...ich weiß noch, dass ich damals Sets direkt bei Lego gekauft hab und der von dir beschriebene Kauf auf Rechnung bei mir so nicht ablief. Ich bestellte zwar quasi auf Rechnung, allerdings konnte es bei höheren Beträgen vorkommen, dass man zuerst überweisen musste und die Ware dann erst rausgeschickt wurde. Man wählte zwar Rechnung aus, allerdings behielt es sich die Firma vor, nach Prüfung der Bestellung die Vorauskasse zu verlangen. Es sei denn, man bezahlte sofort mit PayPal o.ä., das ist dann was anderes