Wie funktioniert die online Bezahlung per Rechnung?

2 Antworten

Bekomm ich dann sowohl das E-book als auch die IBAN daten etc. von Klett und ich muss die exakte Summe dann überweisen?

Genau so. Im Verwendungszweck gibst du bitte die Rechnungsnummer an, dann kann das auch zweifelsfrei zugeordnet werden.

Socianonym18
Fragesteller

Ok vielen Dank :)

Du bekommst entweder dein E-Book mit Lieferschein und die Rechnung per E-Mail oder die Rechnung liegt im Paket. Auf der Rechnung findest du alle Daten, die du für eine Überweisung benötigst.