Shein Bestellung auf Rechnung Ware gekommen?

Highner64  24.06.2022, 13:42

Die Frage ist unverständlich…formuliert sie doch anders.

FragenGfnet
Fragesteller

Habe bei Shein auf Rechnung gekauft, die Ware ist angekommen aber kein Iban undso

4 Antworten

Ganz verstehe 8ch Deine Frage nicht, aber:

Auf der Rechnung, manchmal ganz klein geschrieben, ganz unten, steht der Name der empfangenden Bank und die IBAN…die fängt mit DE an.

Ich kenne Shein nicht…vielleicht findest Du s ja im Internet…oder Ruf dort an.

Normal:

Auf der Rechnung, meist fett gedruckt ist noch die Rechnungsnummer und die Kundennummer, beides abgekürzt, aber lange Zahlenreihen. Die schreibst Du bei Verwendungszweck drauf.

Dann noch den Geldbetrag.

Liegt der Rechnung ne Überweisung bei, ist wahrscheinlich schon alles ausgefüllt…dann noch den Namen Deines Kreditinstituts und die IBAN - steht auf Deiner Scheck, oder EC-Karte, oder Deinen Bankauszügen

Und immer Deine Unterschrift und s Datum drauf.

Den weißen Streifen an der Seite ausfüllen und abtrennen - als Erinnerung an die geleistete Zahlung.

Sie erhalten Ihre Rechnung mit Versand Ihrer Bestellung per E-Mail.

Ihre Rechnung können Sie nach Versand der Ware auch immer in Ihrem Account unter dem Menüpunkt „Bestellungen & Retouren“ abrufen

Wie es bei shein ist weiß ich nicht

Aber sonst müsstest du eig eine Email bekommen oder einen beigelegten Zettel mit den Zahlungsinfos im Paket finden :)

Lg

FragenGfnet
Fragesteller

Leider nix gefunden

kklszjklm  28.06.2022, 07:26
@FragenGfnet

Versuch es mal in der App oder auf der Webseite direkt unter Bestellungen :)

FragenGfnet
Fragesteller
@kklszjklm

Da steht ich habe nix bestellt und nix zu bezahlen obwohl ich bestellt habe

Hast Du überhaupt keine Rechnung bekommen? Weder im Paket, noch per Mail, und in Deinem Shein Account auch nicht? Dann würde ich mich als anständiger Kunde an den Kundenservice wenden.