Shein auf Rechnung bestellen. Wann bezahlen?

2 Antworten

Wenn ich auf Rechnung kaufe, bezahle ich nach Erhalt der Ware wenn ich nichts zurückschicke. Sollte ich etwas zurückschicken, dann bezahle ich wenn die Retoure beim Händler eingegangen ist. So belaste ich mein Konto nicht unnötig und muss auf Rückzahlungen warten.

Theoretisch kannst du aber zahlen wann du willst (Innerhalb der Frist des Verkäufers natürlich) Ob direkt nach Kauf oder zwei Wochen später ist egal.

Blabla523
Fragesteller

Ok alles klar danke :)

ich überlege nur weil es bei shein so ist dass die Ware manchmal 3wochen oder so braucht und bei ,,Rechnung“ mir steht man ,,hat 2woxhen Zeit zum bezahlen“