Shein mit KLARNA?

1 Antwort

Die u.g. Infos dazu findest Du hier:

https://de.shein.com/How-to-Pay-a-278.html

Bezahlen Mit Rechnung
KLARNA.
Holen Sie zuerst Ihre Ware und bezahlen später. Jedes Mal, wenn Sie einkaufen, können Sie Ihre Ware zuerst empfangen und nach der Lieferung bezahlen. Es gibt keine Gebühren und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Wählen Sie später bezahlen an der Kasse.
Bezahlen Sie erst nach Erhalt Ihrer Ware. Wenn Sie die Option später bezahlen wählen, erhalten Sie eine Rechnung von KLARNA und haben 30 Tage ab Kaufdatum Zeit, diese zu begleichen. Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, folgen Sie diesen Anweisungen. Gehen Sie zur Klarna-App und klicken Sie auf \"Anmelden\", um Ihre Rechnung zu bezahlen. KLARNA wird den Status aktualisieren, sobald die Ware bei SHEIN eingegangen ist.
Für weitere Informationen über Klarna Checkout:  https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Hinweis: Die Rechnung Zahlungsmethode ist nur für Bestellungen innerhalb von Deutschland/Österreich