Brauche dringend hilfe?

2 Antworten

Du musst Klarna die Retoure anzeigen und dann wird die Rechnung pausiert. Meldet der Händler die Retoure gegenüber Klarna, dann wird die Rechnung storniert. Wichtig ist, aber, dass man SELBST die Retoure ggü. Klarna anzeigen muss. Viele denken, man müsse nur die Ware zurückschicken und dann würde sich die Rechnung von selbst stornieren. Dem ist leider NICHT so. Vergessen viele und wundern sich, dass die Mahnung kommt, obwohl die Retoure wieder beim Händler ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise musst du nichts weiter tun, habe auch schon sämtliche Produkte Storniert die ich über Klarna Rechnung gekauft habe. Klarna wird dann informiert und regelt das mit dem Verkäufer selber. Meld dich einfach mal in der Klarna App an und schau was du für offene Beträge hast, bzw ob dieser Betrag noch zu zahlen ist der Storniert wurde. Gib Klarna aber 2-4 Tage Zeit das zu aktualisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luis1599
Fragesteller

Vielen dank, bin schon in eine panikattacke geraten weil ich nicht wollte das man das bezahlen muss obwohl ich es nicht mal bekomme.