Shein falscher Rückerstattungsbetrag?

2 Antworten

Vielleicht gibt es Bearbeitungsgebühren für die Rücksendung? Nur Shein kann dir da genaueres sagen.

Hattest du eventuell einen Rabatt, der erst ab einem bestimmten Betrag gültig ist, beispielsweise 10% ab einem Einkaufswert von 100€ o.Ä.? Dann kann es sein, dass dir der Rabatt, sobald du unter die Grenze des jeweiligen Einkaufswertes kommst, wieder "weggenommen" wird und du den vollen Preis der ursprünglich rabattierten Artikel zahlen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jdbsslskishshus
Fragesteller

Ja ich habe dann auch den Preis ausgerechnet also den Originalen Preis von den Artikeln die ich behalten habe aber selbst dann komme ich auf einen anderen Preis