Wie lange hat man zeit bei klarna zu bezahlen bei Shein?

DoroA  03.06.2022, 06:34

Haeh?

Larix123
Fragesteller

Was versteht man darunter nicht? Ich möchte gerne wissen wie lange man Zeit hat die Bestellung zu zahlen wenn sie schon bei mir angekommen ist.

2 Antworten

Lies dir einfach die Information durch. Normalerweise hat man bei klarna zwei Wochen Zeit und könnte das Zahlungsziel auch verlängern, dafür verlangen sie natürlich zusätzliche Gebühren.

Da du klarna noch nie genutzt hast, antworte ich ausführlicher darauf.

Bis wann die Klarna-Rechnung spätestens bezahlt werden muss steht auf der Rechnung drauf. Diese ist verbindlich und unabhängig davon wann die Ware bei dir eintrifft. Wichtig ist zu beachten, dass Klarna nicht wissen kann wann oder überhaupt die Ware bei dir eintrifft. Selbst wenn der Händler dir sagt dass sich die Lieferung um einen Monat verspätet wird das Zahlungsziel nicht automatisch angepasst.

Klarna bietet die Möglichkeit an Rechnungen kostenlos pausieren zu lassen wenn es einen triftigen Grund gibt wieso du noch nicht zahlen möchtest.

Wenn du laut Rechnung zum Beispiel noch 4 tage Zeit zum bezahlen hast, du aber immer noch keine Ware erhalten hast, kannst du in deinem Klarna Konto das Problem melden und als Grund "Ware nicht erhalten" angeben. Meldest du es denen nicht, gilt weiterhin das Zahlungsziel welches auf der Rechnung drauf stand.

Und wenn du die Rechnung bezahlen willst: Unbedingt auf den Verwendungszweck achten. :-)

Larix123
Fragesteller

Natürlich habe ich klarna schon genutzt 🤦‍♀️, ich möchte einfach nur wissen wie lange man Zeit hat zu zahlen wenn die Bestellung schon angekommen ist denn es heißt erst bezahlen wenn die ware angekommen ist! Dennoch danke!

redyellow  03.06.2022, 16:07
@Larix123

Dann verstehe ich nicht wieso du diese Frage stellst. Dann müsstest du doch wissen dass das Zahlungsziel auf der Rechnung drauf steht. Spielt keine Rolle bei welchem Händler bestellt wurde.