Wieso kann ich nicht mit Klarna zahlen?

4 Antworten

Eigentlich steht es im Screen.
Du sollst eine andere Zahlungsart wählen.
Also hinterlege bei Klarna einfach Deine Kreditkarte,
und Du wirst sehen - es läuft wieder.

Der Betrag ist zu hoch. Klarna geht ein kalkuliertes Risiko ein, das mit dem Zahlungsbetrag steigt. Die Rechnungsadresse oder die Kontaktangaben sind fehlerhaft. Klarna wird im Land des Käufers nicht akzeptiert.

Kommt bei der eBay Zahlungsabwicklung auch manchmal vor. Vielleicht ist der Server down. Später nochmal versuchen.

Habe ein einziges Mal etwas auf Rechnung bestellt und überpünktlich gezahlt.

Seitdem geht bei mir auch nichts :-) Keine Ahnung, was deren Problem ist. Vielleicht brauchen die jemanden, der dann schön mit Mahnung noch etwas mehr zahlt, als er sollte

anoonym2236
Fragesteller

Einfach nur nervig !!!! 😤