Klarna Rechnung Rückerstattung?

3 Antworten

Hey,

das Paket sollte nicht einfach zurück geschickt werden.
In der Zahlungsübersicht der Klarna-App kann explizit für die Lieferung eine Retoure angemeldet werden.

LG

Du schickst die Ware zurück und meldest es Klarna. Das kannst du entweder tun in dem du den Kundenservice anrufst oder indem du dich mit deiner email Adresse einloggst und die retoure selbst angibst. Das ist wichtig.

Tust du das nicht kann folgendes passieren.
Du schickst das Paket zurück, der Händler lässt sich beim bearbeiten der Retoure wochenlang zeit. Deine Zahlungsfrist ist dann irgendwann vorbei und du erhältst eine Mahnung. Wenn weder der Händler die retoure bestätigt hat noch du denen das mitteilst wissen die das natürlich nicht. Die können nicht hellsehen.

Du hast bei Klarna meistens 14 Tage Zeit zum bezahlen. Wenn du es vorher zurück schickst wird die Rechnung storniert

ceoofquestions
Fragesteller

Ich mache mir da sorgen falls das Packet später als diese 14 Tage dort ankommt und ich dann Mahnungen bekomme