Klarna wie?

3 Antworten

Wer sieht das nicht gerne? Aber ich habe nur aus Versehen mit 30Tage später bezahlen gedrückt, weswegen ich mit damit nicht auskenne. Ich hab ja jetzt nach 2 tage bezahlt. Im normalfall zahle ich mit Klarna pay(Lastschrift) da ich dort gut alle meine bestellungen einsehen kann. War nur ein versehen weswegen ich auch gefragt habe. Danke

Klarna geht IMMER, beim Rechnung und Ratenzahlung, in Vorleistung und zahlt DIREKT den Händler. Das heißt du musst die Rechnung an KLARNA überweisen und NICHT mehr an den Händler, denn sonst würde der Händler doppelt bezahlt werden!

Man bekommt die Rechnung per E-Mail zugeschickt. Zudem wird die Rechnung auch in der App angezeigt.

Am Besten ist es, wenn man die Zahlung per App per Lastschrift bezahlt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich bei Klarna. Und später bezahlen bei Klarna? Das würde ich unter allen Umständen vermeiden. Die sehen das überhaupt nicht gerne.

maribi  12.10.2023, 08:33

Er möchte zwei Tage nach Bestellung ("2 Tage später") bezahlen, obwohl die Rechnung erst in 30 Tagen fällig ist. Er zahlt also 28 Tage VOR Fälligkeit. Sowas sieht Klarna sogar gerne.

einandereruser  12.10.2023, 09:19
@maribi

Tzja, klare Fragen bringen klare Antworten. Man könnte auch sagen: Shit in - Shit out.