Rechnung nicht in der Klarna App angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Amazon zieht den Betrag erst nach der Versendung des Produktes ein. Auch dann erst wird eine zu begleichende Transaktion in der Klarna App angezeigt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
TostyZ
Fragesteller

Super, vielen Dank! War mir unsicher weil ich eine Push Nachricht bekommen hab von Klarna über den Betrag aber keine Rechnung angezeigt wird, aber das macht dann Sinn! :)

Heppleguide  28.08.2020, 23:09
@TostyZ

Genau. Eine Rechnung kommt auch erst nach Kaufabschluss zu Stande. Und dein Kauf wird bei Amazon erst nach der Versendung in eine verbindliche Bestellung umgewandelt :)

Amazon bucht immer erst ab, wenn die Ware verschickt wird. Ab dann erscheint bei dir auch einen Abbuchung.