Klarna Rechnung überfällig?

2 Antworten

Da brauchst du nicht warten oder Bescheid geben das interesiert die nicht. Du zahlst das was du behälst. Da brauchst du keine neue Rechnung das kannst du dir selbst ausrechnen was du zahlen musst. Wenn eine Rechnung fällig wird bekomst du die 1. Mahnung wo du dann 1,20€ mehr zahlst. Dann kommt irgendwann die zweite Mahnung wieder mit 1,20€ zusätzlich zahlst und dann wenn es immer noch nicht gezahlt wurde kommt man ins Inkasso und zahlt dann einen hohen Betrag zusätzlich.

Fällt ein Fristende auf einen Sonntag oder Feiertag, gilt der nächste Werktag als Fristende. So will es das BGB.

Überweise also am Mittwoch und dann ist alles im grünen Bereich. selbst wenn eine Mahnung kommen sollte, kann man die immer noch zurückweisen.