Doch nicht über Rechnung zahlen (klarna)?

3 Antworten

Nein, umwandeln geht nicht. Du hast Klarna beauftragt Geld an den Verkäufer zu überweisen. Und da das Geld von Klarna nun beim Händler liegt schuldest du klarna das Geld.

Benutze doch einfach die Klarna App. Dort kannst du dein Bankkonto hinzufügen. Du müsstest dann einfach nur die Rechnung antippen, dann auf bezahlen gehen und bestätigen. Dann zieht Klarna das Geld von deinem Konto ab. Ist doch viel einfacher als jedes mal eine Überweisung zu tätigen.

Außerdem hast du dort eine gute Übersicht über all deine einkaufe und bekommst rechtzeitig eine Erinnerung bevor die Frist abgelaufen ist.

3 bis 4 tage eher müssten aber reichen. Hab damals sogar nach der Frist erst überwiesen und habe dafür trotzdem keine Mahnung erhalten. Hast du denn korrekt überwiesen? Also jede Rechnung separat (keine sammelüberweisung) und im Verwendungszweck nur das was drinnen stehen soll? Falls nicht kann es sein dass deine Überweisung nicht richtig zugeordnet werden kann.

Du bist erst 14J und darfst weder Klarna noch Paypal benutzen!

Beides ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Geh mal davon aus, dass du erhebliche Probleme bekommen wirst.

melde dich telefonisch bei klarna und klär ab, was für möglichkeiten du hast