Klarna zahlung?

1 Antwort

Das Problem sehe ich immer darin, das "gesagtes" letztendlich nicht festgeschrieben ist und (falls es dann doch nicht so kommt) Du als "Blödmann" in der Beweispflicht alleine dastehst.

Ich würde dann entweder den Kauf anderweitig absichern, damit warten bis das ich zahlen kann oder auf eine andere Alternative (Ratenzahlung beim anderen Anbieter) ausweichen.

Nur "auf was gesagtes" würde ich mich dann nicht mehr verlassen, da habe ich bereits nicht so prickelnde Erfahrung mit gemacht.