Wieso kann ich nur manchmal mit klarna zahlen?

3 Antworten

das Problem mit Klarna ist das Limit wenn man als Zahlungsweise Bank Konto angibt pro Jahr hast du ein Limit von 1500€

also kannst Einkäufe tätigen in diesem Limit

ist dieser Überschritten also z.b du kaufst ein iPhone kostet ja manchmal über 1000€
oder etwas teueres wie mac oder so

dann wird es gesperrt

du kannst dann erst weitere Einkäufe tätigen wenn du Kreditkarte eingibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du vielleicht irgendwo eine offene Rechnung bei denen oder bist mit irgendwas im Verzug? - Das kann das begründen.

Manche Firmen haben (wie schon korrekt gesagt) ein entsprechendes Limit, das von der Bonität abhängt. Das Limit ist intern hinterlegt und klarna wird nur ungern die Infos rausrücken

Kontaktiere den Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung