Ausversehen bei Klarna bezahlt?

1 Antwort

Du wirst erst einmal grundsätzlich richtig Stress bekommen wenn das rauskommt, Klarna darf ausnahmslos (!) erst ab 18 genutzt werden, d.h. du hast betrogen und ein falsches Alter angegeben. Hast du echt Bock auf eine Strafanzeige?

Die Lastschrift wird zurückgehen, Klarna wird dir Mahnungen aufbrummen usw.

DeineWerbung1
Fragesteller

Hab eigentlich angegeben das ich 17 bin. Kann mich nicht erinnern angegeben zu haben das ich 18 bin.

DeineWerbung1
Fragesteller
@DeineWerbung1

Hab soeben nachgeschaut und ich bin garnicht nach meinem Alter gefragt worden. Mein richtiges Bankkonto ist allerdings angegeben wo ich auch als 17 drinnen stehe und ich habe nirgends mit meinem Alter was falsches angegeben. Kommt dann jetzt erstmahl eine ganz normale Mahnung per Email wie es in Klarna steht und ich kann in den nächsten 12 Tagen dann ganz normal zahlen oder kommt etwas anderes.