Klarna Rechnung / Zurückgeben?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie du deine Rechnung bezahlt hast. Hast du Klarna erlaubt die Rechnung per Lastschrift von deinem Konto abzubuchen, wird Klarna den Betrag auf dasselbe Konto zurück überweisen. Hast du deine Rechnung per Überweisung an Klarna gezahlt, bekommst du eine Email und wirst informiert, wie du die Erstattung erhalten kannst.

Widerruf erklären, Ware zurück schicken, Temu wird die Retoure prüfen und dann wohl erstatten sofern alles klar geht

Ja geht es. Die buchen das dann halt zurück.