Klarna Rechnung?

2 Antworten

Wenn Sie eine Zahlung direkt an den Shop statt über Klarna getätigt haben, sollten Sie sowohl den Shop als auch Klarna darüber informieren, um Verwechslungen zu vermeiden. Bewahren Sie alle Zahlungsbelege auf und überprüfen Sie Ihr Klarna-Konto regelmäßig, um sicherzustellen, dass die Zahlung korrekt verbucht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schuldest Klarna Geld, also muss du auch an Klarna bezahlen.

Bezahle deine Rechnung bei Klarna und fordert dann das Geld vom Shop zurück. Wenn er das nicht tut kannst du dir von Klarna Unterstützung holen.