2 mal klarna den gleichen Betrag überweisen?

4 Antworten

Würde dir allgemein von Klarna abraten.

Ich habe einige Klamotten die ich von Amazon bestellt hatte retourniert und Amazon hat den Gesamtbetrag wieder an Klarna zurück überwiesen und obendrauf noch mir einen ausführliches schriftliches Bestätigung gesendet. Trotzallem meinte Klarna vor diesen Beleg dass ich das Gesamtbetrag von Amazon erhalten hätte und nachdem ich denen dieses Schreiben von Amazon gesendet hatte meinten die auf einmal dass der Gutschrift verwendet wurde, um eine anderen offenen Rechnung auszugleichen. Die haben zusätzlich mein Limit auf 0 gesetzt und mein Konto ausgesetzt. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Es ist der dreiste Lügenbude dass aus Teenagern besteht, ohne jegliches Erfahrung oder abgeschlossenen Ausbildung für diese Branche. Spart euch einfach den Stress und das Geld.

Macht euch einfach nicht abhängig von diese Callcenter Falle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Klarna hat man immer wieder Probleme. Für mich kein zuverlässiges Zahlungssystem. Aber bei Shein irgendeinen Müll aus Kinderarbeit zu bestellen, geht noch viel weniger

fray2406  12.12.2022, 23:37

Die Frage ist eher ob diese Probleme deshalb entstanden sind weil man selber Fehler gemacht hat oder ob sie durch klarna entstanden sind. Hab schon über 100 Bestellungen mit Klarna getätigt. Niemals ein Problem gehabt.

Nein, shein ist ja auch nicht so wirklich ein seriöses Unternehmen, die Arbeitsbedingungen, die Geschäftsführung usw.

Aber war ja sicher spottbillig, brauchst da also nicht zu jammern.

Nächstes Mal vielleicht per einmaliger Einzugsermächtigung bezahlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Klarna selbst anschreiben und um eine Rückerstattung bitten. Gegebenenfalls musst du die Zahlungen nachweisen aber das sollte ja kein Problem sein