Klarna erstattet Geld nicht zurück?

4 Antworten

Eventim ist für die Auszahlung zuständig.

Kann also dauern. Eventim muss Klarna zuerst den Auftrag geben.

Ich habe meine Tickets eingesendet. Was passiert nun?

Nach Erhalt der Tickets reichen wir Ihren Antrag ohne Bestätigung des Eingangs direkt beim Veranstalter ein. Bei erfolgreicher Stornierung erhalten Sie die Rückerstattung auf das von Ihnen angegebene Zahlungsmittel. Bitte berücksichtigen Sie, dass dieser Vorgang bis zu 3 Wochen beanspruchen kann.

Bei Rückversand per Einschreiben, können Sie den Sendestatus bei Ihrem Versanddienstleister prüfen.

Hier finden Sie die gängigsten Seiten: DHL, UPS, DPD, Hermes

Frank1308
Fragesteller

Von Eventim hab ich bereits eine Bestätigung, dass das Geld erstattet wird.

huhu,

wann war das? es dauert meist so ein bis drei Wochen. Eventim muss erst Klarna anweisen das zurückzuüberweisen. Hat auch echt lange gedauert bei meinen Tickets.

Normal bekommst das auch geschrieben und kannst den Status einsehen.

Grüße Anna

Frank1308
Fragesteller

Von Eventim hab ich bereits eine Bestätigung, dass das Geld erstattet wird.

Klarna ist nur ein Dienstleister und hat damit nichts zutun. Eventim ist und bleibt dein Ansprechpartner.

Mit welcher Begründung wird es denn verweigert? Ich würde mal eine Klarna-Hotline anrufen. Da hast du dann einen direkten Gesprächspartner und musst nicht 150 mal mailen und jedesmal antwortet wer anderes…