Klarna Ratenkauf - Extrem hohe Raten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speziell über Klarna- Ratenzahlungen kann ich zwar nichts sagen, aber Ratenzahlung ist immer ein Kredit.

Wenn du vergleichsweise bei Kreditkarten (Mastercard, Visa-Karte....) mit Ratenzahlungen begleichst, dann zahlst du 16% (+/-) Jahreszinsen.

Wenn du dann noch in kleinen Raten und in großen Zeitabständen zahlst, geht der Preis damit rapide in die Höhe.

Sieh mal in deinen Bedingungen für deine Sache nach und rechne mal durch.

Nadelwald75  31.10.2021, 12:10

Hinweis: Dass aber der preis bei einer bisherigen Laufzeit von zwei Monaten derart gestiegen sein soll, ist unverständlich.

Vorschlag: Du setzt dich mit einer Verbraucherzentrale (googeln!) in Verbindung und lässt dich beraten.

Nadelwald75  11.11.2021, 10:57

....vielen DAnk für den Stern!