Klarna schaltet Inkasso ein - Vorgehen?

2 Antworten

Selbst schuld, wenn Du Deine Daten nicht aktuell hältst.

Daher den geforderten Betrag begleichen, wenn die Inkassogebühren nicht zu hoch sind.

Frage0008
Fragesteller

Ich halte meine Daten aktuell und hatte auch parallel auch ganz normal mit Klarna bezahlt. Keine Ahnung warum die plötzlich auf solch alte Daten gekommen sind.

Frage0008
Fragesteller

Und warum lese ich dann in Beiträgen, dass es ausreicht den fehlenden Betrag zu erstatten und das Inkasso Unternehmen zu ignorieren?

Wiesel1978  07.04.2021, 17:12
@Frage0008

Lies die,Antwort von Holunder! Weitere Antworten sehe ich nicht!

Du musst jetzt an das Inkassobüro überweisen da klarna die Forderung abgetreten hat . Und du musst deine Adresse aktuell halten daher eigenes Verschulden