Klarna Retoure?

Ich hab von Zara eine Rechnung bekommen, weiss aber nicht, wie ich diese Rechnung nun bezahlen soll und an welches Konto.

Bei H&M wurde man beispielsweise über eine Zahlungsinformation direkt an Klarna weitergeleitet und konnte dann eine Rücksendung beantragen und der Zahlstatus war in der Zeit pausiert

2 Antworten

Das machst du auf der klarna seite. Bei "retoure" die pausieren dann deine zahlung und du bekommst eine neue rechnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FreshMilk99
Fragesteller

Aber mit welchen Angaben logge ich mich da ein? Mir wird keine Bestellung von Zara angezeigt

FreshMilk99
Fragesteller
@FreshMilk99

Also weisst du, wie ich meine? Normalerweise bekommt man doch einen Link "Zur Zahlung", dann wird man an Klarna weitergeleitet, gibt seine Email/Nummer ein und dann sind die Zahlungen aufgelistet

LadyChris666  22.07.2020, 13:12
@FreshMilk99

Richtig.. aber die rechnung schickt klarna erst, wenn du dein paket hast. Die kommt dann ja per Mail. Dann meldest du da die retoure.. klarna ist manchmal ein bisschen lahm mit aktualisierungen :D

LadyChris666  22.07.2020, 16:27
@FreshMilk99

Das hatte ich letztens auch... aber wenn du was zurück schickst, müssen die dir ja dein geld geben.. und bei zahlung auf Rechnung hat man ja 2 Wochen zeit.. ich würde noch bis zum Wochenende warten und dann den Support kontaktieren.. wenn in der zara rechnung nichts steht und klarna nichts schickt, hast du ja nur diese Möglichkeit... zara muss sich dann halt drum kümmern... dafür kannst du ja nix..

Diese Informationen findest Du mit Sicherheit in der Widerrufsbelehrung von Zara, die Du auf deren Homepage findest.