Klarna Saldo zu hoch, jemand Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

" Jetzt steht hier ein Saldo von 154.50, den ich bezahlen soll."

Nein, da kann etwas nicht stimmen ;) Klarna verlangt keine so immensen Kosten, das steht ja überhaupt nicht im Verhältnis...Sicher dass da keine anderen Käufe dazugekommen sind? Vielleicht sind ein paar Retouren noch nicht verrechnet?

Pinklady1712
Fragesteller

Ne wirklich nicht. Hab seit letztem Jahr ein Saldo von 0 Euro gehabt. Hatte grad einen riesen Schreck :S