Klarna - mehrere E-Mailadressen unter meinem Konto und abweichende Lieferadresse?

1 Antwort

Das ist leider der Kundenservice von Klarna. Ein bekanntes Problem.

Natürlich darf die Rechnungsanschrift von der Lieferanschrift abweichen. Sonst würden sehr sehr viele Leute Klarna nicht als Zahlungsart verwenden.

In diesem Fall hat also der 2. Mitarbeiter Recht. Ich sag mal so, besser als wenn beide falsch gelegen hätten. Das ist schon mal etwas.

Und ja, deine Zahlungen bei Klarna sind immer unter der jewailigen E-Mail Adresse einsehbar, welche du bei der Bestellung angegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung