Können meine Eltern in mein Klarna Konto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sie da geschrieben hat, kann sie auf jeden Fall in dein Konto, und dann auch deine Einkäufe sehen. Das geht eigentlich nur, wenn sie Zugriff auf deine Email Adresse hat.

waldfeeliebe 
Fragesteller
 08.02.2024, 07:15

Sie hat keinen Zugriff auf meine Mail Adresse

0
waldfeeliebe 
Fragesteller
 08.02.2024, 07:18
@xYunaagirlyy

Nein, auch nicht. Geht es bei Klarna vielleicht um die gleiche Lieferadresse?

0
xYunaagirlyy  08.02.2024, 07:29
@waldfeeliebe

nein geht es nicht. In dem Fall solltest du deine Mama fragen, wie es sein kann, dass sie in deinem Namen mit dem Kundenservice schreibt.

0
waldfeeliebe 
Fragesteller
 08.02.2024, 18:39
@xYunaagirlyy

Ok, ich sehe ja auch keine Bestellungen von ihr. Sondern nur den Chat

0
xYunaagirlyy  08.02.2024, 18:41
@waldfeeliebe

Das ist logisch, weil SIE ja anscheinend Zugriff auf DEINEN Account hat, und nicht du auf ihren.

Dennoch kann sie so deine Bestellungen anschauen, da sie eben Zugriff auf deinen Account hat.

0
waldfeeliebe 
Fragesteller
 08.02.2024, 18:48
@xYunaagirlyy

Voll komisch, weil ich kriege nur Codes zum Einloggen, wenn ich mich selber einlogge

0
xYunaagirlyy  08.02.2024, 18:49
@waldfeeliebe

ja.. das versteh ich ja auch nicht, deswegen sagte ich doch, du sollst einfach mal deine Mama fragen, wieso sie auf deinen Account zugreifen kann.

0

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und ob du schon geschäftsfähug bist, aber wenn deine Mama mit dem Kundenservice schreibt, kann sie rein und auch deine Bestellungen ansehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
waldfeeliebe 
Fragesteller
 08.02.2024, 07:16

Ich bin 23 und sie hat keinen Zugriff auf meine Mail Adresse. Von ihr konnte ich keine Bestellungen sehen, sondern nur den Chat

0