Frage von Mara81, 262

Klarna Kundenservice Email?

Ich habe über mein Klarna Konto den Kundendienst zur Klärung eines Problems angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Gibt es da eine Emailadresse wo ich die direkt anschreiben kann von meinem normalen Email Postfach aus? info@klarna.de oder service@klarna oder andere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlarnaAB, Business, 225

Hallo Mara81,

viele Wege führen zu uns. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter klarna.de/kundenservice. Zurzeit haben wir ein großes Aufkommen an E-Mails. Daher dauert die Bearbeitung länger als gewohnt. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

Ich bin gerne Ihr Ansprechpartner. Sie erreichen mich direkt unter hello@klarna.de.

Lieben Gruß

Tanja von Klarna

Kommentar von Mara81 ,

Vielen Dank! Antworte ihnen per Email :-)

Antwort
von XnorIT, 187

Generell würde ich dem ganzen jetzt 1-2 Tage zeit geben damit der Support darauf reagieren kann. Ansonsten Ruf doch einfach mal an:

0221 669 501 10

Mo - Do08:00 - 20:00 Uhr

Fr08:00 - 18:00 Uhr

Sa - So10:00 - 17:00 Uhr