Paypal Emails GMX?

2 Antworten

Du kannst alte Mails auch löschen, wenn der Vorgang erledigt ist.

Ja. Du kannst bei GMX entsprechende Filter einstellen, damit diese in einen gewünschten Ordner verschoben werden.

Beispielsweise Absender enthält "Paypal" oder die Adresse lautet "X", dann verschiebe in Ordner "Y".

Geht meines Wissens nach aber nicht in der App, sondern nur am PC.

MaxFragenDachs
Fragesteller

Vielen dank dass werde ich ausprobieren sobald ich Zuhause bin 😎👍