Wieso verschwinden meine Emails von alleine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Posteingang lädt dort nur die Mails von dieser und der vorigen Woche. Ältere Mail werden erst nachgeladen, wenn du im Posteingang nach oben schiebst.

Beim nächsten Start der App ist es allerdings wieder dasselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0Meeri7
Fragesteller

Okay, danke...

Ich habe es ausprobiert, und es erscheinen sämtliche Mails aus dem Mai, die mir fälschlicherweise als ungelesen angezeigt werden und dann nach ein paar sekunden wieder verschwinden... weißt du, was man tun könnte?

Kathleen884  21.10.2023, 22:36
@0Meeri7

Das ist wohl ein Problem der App. Bei jedem Neustart oder Synchronisation verschwinden sie wieder.

Roal3  24.12.2023, 03:22
@0Meeri7

Am besten die App von GMX stattdessen nutzen

0Meeri7
Fragesteller
@Roal3

Mach ich mittlerweile, funktioniert auch gut :) Frohe Weihnachten

Was da genau das Problem ist weiß ich auch nicht, aber es ist oft nicht gut Clients von Drittanbietern zu nutzen. Diese Apps können fehlerhaft sein oder es kann ein Problem der Weiterleitung zwischen deinem Google Konto bzw. Gmail Konto zum Samsung Client sein. Am besten nutzt man auf dem Handy den Gmail Client. Am PC bevorzuge ich persönlich Thunderbird.

Roal3  24.12.2023, 03:23

Ist mir auch aufgefallen, dass Samsung Apps nicht gut mit Anwendungen von anderen Diensten funktionieren