GMX Filterregel Weiterleitung ohne Spam?

1 Antwort

Vor ein paar Jahren hatte ich dort das Gleiche. Das "lustige" an der Sache war, dass ich zwischenzeitlich testweise einen kostenpflichtigen Account hatte. Da wurde kein Spam weitergeleitet. Es wirkte so auf mich, als würde GMX hier bei kostenpflichtigen Zugängen die Prozesse in einer anderen Reihenfolge abarbeiten.

Aber warum nutzt Du überhaupt GMX, wenn Du die Mail eh nur weiterleitest?

Woher ich das weiß:Hobby
jackyryan
Fragesteller

Weil ich die Email-Adresse ca. seit dem Jahr 2000 habe und nicht hergeben möchte. Vielleicht bleibt der einzige Weg (neben einem kostenpflichtigen Account) nicht mehr Weiterzuleiten und dort von Zeit zu Zeit manuell nachzuschauen. Und generell Emails nicht mehr dorthin schicken zu lassen.

Was mich ganz extrem nervt ist, dass es bei GMX keinerlei Support gibt. Kundenfragen und -hinweise können doch für GMX auch hilfreich für die Zukunft sein?