Ein email, dass ich gesendet habe, wurde gelöscht, wie ist das möglich?(GMX)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Empfänger kann bei Dir Mails löschen. Hast sie sicher irgendwie selber wohin auch immer verschoben. Sende sie doch vom Suchergebnis an Dich selber, dann hast Du sie erstmal wieder.

83Johannax
Fragesteller

ja das werd ich versuchen ist ein Idee.

83Johannax
Fragesteller
@83Johannax

konnte es nicht in gesendete emails verschieben, es ging nur in Posteingang.

CatsEyes  04.12.2022, 14:08
@83Johannax

Welchen Mailclient nutzt Du, besteht das Problem auch bei anderen Mails?

Der Empfänger kann nur „seine“ Mails löschen. Er hat keinen Zugang zu deinen Mails. Es kann aber sein, dass du das in deinen Einstellungen so eingestellt hast, dass gesendete Mails nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden. Ändere dann die Einstellungen...

83Johannax
Fragesteller

nein da hab ich nichts eingestellt. Das email ist ja erste vor einer Woche gesendet worden und bis jetzt ist sowas noch nie passiert.

haste vielleicht einen anderen client genutzt ? meist werden gesendete nur auf den clients gepeichert . sind nciht alle imaps gleich gut gemacht worden .

83Johannax
Fragesteller

das ist ein Tipp hab aber gerade geschaut auch im Thunderbird ist es nicht.