Gmx Emails filtern bzw blockieren?

DonkeyShot  12.11.2022, 03:50

Willst du die bisherigen verarbeiten/filtern oder zukünftige?

MrMagic123
Fragesteller

Beides. Bei den bisherigen kann ich ja einfach die Suchleiste verwenden, aber habe auch keine Lust mehr pro tag 20 Emails zu bekommen.

2 Antworten

Bei sogut wie allen newslettern gibts nen abbestellen Button :D

Wenn nich kann an die Blockieren ^^

Die Newsletter kannst du, wie ItzzMicha schon sagte, abbestellen. Aber sie vorsichtig, manches davon gibt sich als Newsletter aus. Also nur die abbestellen, die du wirklich abonniert hattest. Die anderen sind Spam, bei denen du nichts anklicken solltest.

Bei Spam loggst du dich bei GMX ein, wählst die Mail in der Übersicht aus - zuvor so einstellen, dass sie nicht geöffnet wird und auch keine externen Inhalte nachgeladen werden - und klickst oben auf "Spam".

Somit dürfte es in der Zukunft weniger werden. Null werden's nicht. Gibt auch welche, die versehentlich als Spam erkannt werden. Diese im E-Mail Center im Spamordner selektieren und "kein Spam" auswählen.