Wie suche ich schnell alte emails im Postfach bei GMX?

1 Antwort

Ich vermute Du sprichst von der Ansicht im Browser nachdem man sich bei GMX angemeldet hat? Dort gibt es oben rechts einen "Sortierungs"-Button über den man auch nach Absender sortieren kann.

Das Ganze bringt aber nur etwas wenn die E-Mails, die Du suchst nicht älter als einen Monat sind wenn Du den kostenfreien Account nutzt. Ältere E-Mails werden von GMX gelöscht. Wenn Du einen kostenpflichtigen Account hast, dann solltest Du auch ältere E-Mails finden können.

Btw. wäre die bessere Variante, wenn Du zur Verwaltung deiner E-Mails ein E-Mail-Programm wie Mozilla Thunderbird nutzt. Damit kannst Du deine E-Mails dauerhaft bei dir lokal speichern und hättest auch weit mehr Such- und Filtermöglichkeiten.