Frage von donnaterra1x, 63

Wie suche ich schnell alte emails im Postfach bei GMX?

Es ist so dass bei den heute eingegangenen emails die Uhrzeit des Eingangs dabei steht bei den z. B. Gestern oder Vorgestern eingegangenen emails steht nur mehr das Datum. Ich muss also alle (mit gleichem Absender ) öffnen um zu schauen welches email das richtige ist . Gibts da eine Vereinfachung ?

Antwort
von threadi, 45

Ich vermute Du sprichst von der Ansicht im Browser nachdem man sich bei GMX angemeldet hat? Dort gibt es oben rechts einen "Sortierungs"-Button über den man auch nach Absender sortieren kann.

Das Ganze bringt aber nur etwas wenn die E-Mails, die Du suchst nicht älter als einen Monat sind wenn Du den kostenfreien Account nutzt. Ältere E-Mails werden von GMX gelöscht. Wenn Du einen kostenpflichtigen Account hast, dann solltest Du auch ältere E-Mails finden können.

Btw. wäre die bessere Variante, wenn Du zur Verwaltung deiner E-Mails ein E-Mail-Programm wie Mozilla Thunderbird nutzt. Damit kannst Du deine E-Mails dauerhaft bei dir lokal speichern und hättest auch weit mehr Such- und Filtermöglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten