Warum können Mails vom Gmail Konto im GMX Konto eingehen?

3 Antworten

Warum kommen dann Mails vom gmail im GMX Postfach an?

PSST! Das weiß nicht jeder: Aber mit einem von GMX-Email-Postfach kannst Du Emails von ALLEN Email-Providern erhalten - aber sage das nicht weiter. Das ist ein seit den 90ern streng gehütetes Geheimnis der Netzwerkprofis. 😉

Vielleicht hast Du ne Syncro zwischen GMX und Gmail aktiv?

Ah und noch ein Fun-Fact: man kann Mails von gmail zu GMX schicken

chasperli1965
Fragesteller

Ja man müsste ja nur Lesen, sorry!

«Das ist eine Kopie der an xxxx@gmail.com gesendeten Sicherheitswarnung. xxxx@gmx.de ist die E-Mail-Adresse zur Kontowiederherstellung für dieses Konto. Wenn Sie dieses Konto nicht erkennen, entfernen Sie Ihre E-Mail-Adresse.»

Mails von Gmail => Weiterleitung an GMX => von GMX auf Outlook

chasperli1965
Fragesteller

Ja man müsste ja nur Lesen, sorry!

«Das ist eine Kopie der an xxxx@gmail.com gesendeten Sicherheitswarnung. xxxx@gmx.de ist die E-Mail-Adresse zur Kontowiederherstellung für dieses Konto. Wenn Sie dieses Konto nicht erkennen, entfernen Sie Ihre E-Mail-Adresse.»