Wie findet ihr GMX?

Wie kommt ihr mit de GB 1 GB Postfach Größe zurecht Ich finde es absolut nicht mehr zeitgemäß

2 Antworten

GMX, der "kostenlose" Email Dienst von 1und1? Der wie web.de, yahoo.com und andere Freemailer gerne zum Versand von Spam genutzt wird? Das wird hier in der Firma alles blockiert.

Grundsätzlich soll man solche Dienste nicht nutzen. Die scannen dein Email Postfach durch, um dir so auf deine Interesse passende Werbung anzuzeigen.

Besser ein paar Euro für ein eigenes Mailkonto ausgeben. Da hast du dann viel mehr Möglichkeiten.

poooiuu
Fragesteller

Was gibt es denn da als Auswahl kostenpflichtiger Anbieter

HeinzHubert  04.09.2023, 14:12
@poooiuu

Das ist eine amerikanische Firma. Lieber nicht, ist nicht DSGVO konform.

ich nutze GMX nur über Outlook funktioniert alles wie es soll.

Zustell oder Lesebestätigunen brauche ich weder Beruflich noch Privat.