Was soll das bitte heißen? Hilfe :/

4 Antworten

entweder mehr löschen oder öffnen und schließen des programms notfalls pc runter fahren und neu starten .................................................................................................................................................................,...................................................................................................................................................................................................................................................sont fällt mir nichts ein

Du musst beachten das die Größe des Postfaches sich sowohl auf den Posteingang wie auf den Postausgang (sowie mögliche Unterordner) bezieht. Schau doch da mal nach ob was gelöscht werden kann.

Ich vermute mal, dass Du eine Mail mit Anhang versenden willst. Und dieser Anhang ist einfach zu groß. Du musst eben genau soviel löschen, bis dass das Datenvolumen des Anhangs erreicht ist. Allerdings ist anschließend Dein Postfach wieder überfüllt. Es werden auch keine Mails mehr ankommen. Du solltest also mal kräftig ausmisten.

lade die Seite erneut und lösche noch mehr Mails