Bei web.de keine E-mails mehr schreiben..):

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache deinen Gesendet Ordner leer und lösche noch einmal den Papierkorb.

MfG Ursusmaritimus

das ist ein Trick von denen damit du Clubmitglied wirst und bezahlen kannst. Jetzt musst du aufpassen.

Das war bei mir ähnlich und ich habe mir dann einfach eine neue e-mail Adresse angeschafft und siehe da....nach einigen Tagen war die alte Adresse wieder frei zugänglich. Halsabschneider sind das.

Ursusmaritimus  18.09.2011, 16:03

Du hattest den Papierkorb nicht gelöscht, dieser leert sich nach dreissig Tagen.....

Man muß im Netz und auch bei Web.de aufpassen, aber nur den schlagen der es verdient hat

Unnötiges löschen oder Dir ein neues Postfach einrichten, bei anderen Anbietern hast Du noch mehr Platz wie dort bei web.de

LG, shetliesunny

musst du mal nach gesendete nachrichten gucken das hatte ich auch schon

mach dir einen neuen Account, oder frag den Support