Warum sind Web.de-E-Mail-Ordner und Thunderbird-E-Mail-Ordner falsch verknüpft und teilweise mehrfach vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über die Jahre habe ich soo viele Probleme mit Thudnerbird bekommen (auch dieses, welches ich nicht beheben konnte) und bin dann letztes Jahr auf den "eM Client" umgestiegen. Gefällt mir sehr viel besser ... vielleicht eine Alternative für Dich (Konten und Mails kannst Du einfach importieren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
29.04.2016, 21:51

Gratis-Version auf 2 Konten beschränkt

0
Kommentar von FrageCompany
17.05.2016, 21:08

Kann man das Problem denn nicht irgendwie innerhalb von Thunderbird lösen mit bestimmten Einstellungen oder Add-ons?

0

das liegt an web. de nicht an Thunderbird sehr schlechter Mail Anbieter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageCompany
17.05.2016, 21:07

Kann man das Problem denn nicht irgendwie innerhalb von Thunderbird lösen mit bestimmten Einstellungen oder Add-ons?

0
Kommentar von Jensen1970
17.05.2016, 21:20

relativ uninteressant sieht nur komisch aus bei mir ist das auch so , einfach so lassen.

0

Was möchtest Du wissen?