T-Online Postfach voll trotz Löschung?

1 Antwort

Hallo jsmnkr,

wenn du im E-Mail Center bist, dann gehe bitte einmal oben rechts auf das Zahnrad. Dort auf den Punkt "Einstellungen" dort dann links auf "Speicher" und dann auf "Speicherplatz" dort siehst du, wie viel Speicher noch verfügbar ist. Klickst du dann auf "Speicher freigeben, werden dir die jeweiligen Ordner mit dem verbrauchten Platz angezeigt und du kannst diese dort dann löschen. Eventuell ist dir einer durch die Lappen gegangen.

Sind das alle Ordner, die du gelöscht hast, dann dauert es etwas, bis der Speicherplatz wieder freigegeben wird.

Viele Grüße

Rebekka H.