Postfach voll ...!

2 Antworten

bin auch bei t-online,wenn ich lösche sind die bei den gelöschten nachrichten,die kann ich einzeln oder gesamt löschen,also sieh mal nach wenn da alles voll ist kann es sein das nix mehr geht

WRESTLINGcool
Fragesteller

mache das gerade für meinen Vater,da er auf eine wichtige nachricht wartet...wo ist den "gelöschte Nachrichten" finde es nicht...

wollyuno  06.06.2014, 09:29
@WRESTLINGcool

da sind bei mir links so zeilen die ich anklicken kann,hab da alles mögliche von gesendet,gespeichert,gelöscht usw.

Wenn Du was löschst, ist es nicht direkt weg, sondern liegt im Papierkorb .- den solltest Du leeren....dann klappts

WRESTLINGcool
Fragesteller

Bei mir wird es direkt gelöscht,weil wenn ich eine Mail löschen will kommt die Meldung "Postfach voll" und wird somit nicht in den Papierkorb geschoben sondern sofort gelöscht..