Wie kriege ich die Spam Mails auf meinem T-online EMail Postfach los?

2 Antworten

Guten Morgen reiner2003,

aktuell kommen viele Spam-Mails in das E-Mail Postfach. Auch ich bin davon betroffen.

Wir arbeiten aktuell an neuen Filtermechanismen, damit dies endlich aufhört. Ein finales Ende gibt es im Moment leider noch nicht.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

hasch221151  02.12.2017, 19:09

was ist denn der unterschied zwischen Ende ( ist doch absolut schluss ) und finalem ende ?

Telekomhilft  05.12.2017, 16:42
@hasch221151

Ende bedeutet nicht gleich Ende.
Es gibt das geplante Ende, das voraussichtliche Ende und eben das finale Ende. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Statt die Emails im Internet zu lesen ein kostenloses Emailprogramm auf den Computer installieren (Thunderbird beispielsweise) , das deine Mails automatisch abholt - und da kannst du dann so viele Filter einrichten, wie du willst

Diese löschen dann beim Abholen zum Beispiel alle Emails mit Betreff "Bitte melde dich" oder "Bestellung erfolgreich" oder "Bezahlen sie ihre Rechnung" und noch viele andere, die du bestimmst..

Solange du deine emails im Internet auf der T-Onlineseite liest, kannst du nichts dagegen machen.