Ebay Spam-Mails abstellen?

3 Antworten

Du kannst in deinen App Einstellungen die Benachrichtigungen deaktivieren oder direkt auf die Newsletter Seite klicken und dich dort vom Newsletter abmelden.

Du kannst auch einen Spamfilter einrichten, der Email nach Absenderadresse filtert und in den Trash verschiebt.

Raphael870
Fragesteller

Danke, ich war echt zu blöd um nach unten zu scrollen und den text durchzulesen :/

welches mailprogramm verwendest du? schau mal ob du diese mailadresse durch eine filtereinstellung blockieren kannst.

Raphael870
Fragesteller

Samsung email. Ich gucke mal

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Sollten es Werbe-Mails von eBay selbst sein, sollte am Ende ein Link zum abbestellen zu finden sein.