Directbox: Nachrichten löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösch doch einfach Deinen directbox-Account. Eine ToDo-Liste gibt es dort zwar schon lange aber gemacht wird da recht wenig. Das ist mein ganz persönlicher Eindruck. Mir nützen Versprechungen der Anbieter garnichts. Ich bin zu googlemail gewechselt und vom Bedienumpfang schlicht überwältigt.

Hallo LisiGos,

im Moment bietet directBOX hierzu keine Funktion an. Eine "alles markieren und auf einmal löschen"-Funktion steht bereits auf der ToDo-Liste und wird bald wieder in das Produkt integriert. Im Moment kannst du nur die Nachrichtenanzeige auf 100 Nachrichten erweitern und mit dem kleinen "alle markieren"-Button alle Nachrichten selektieren und diese löschen. Das ist etwas zeitaufwändig. Daher arbeiten wir an einer guten Lösung.

Beste Grüße dein directBOX-Team