Facebook zeigt mir andauernd "ungelesene" Nachrichten an. Wie kriege ich die Benachrichtigung weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind in der Regel Nachrichtenanfragen, die im Spamordner liegen. Unter Nachrichtenanfragen nachschauen und ganz unten den Spamordner öffnen. Dort kann man die löschen oder als gelesen markieren

Beo mir steht da nirgendwo was von "Neueste"
Trotzdem Danke :)

Wenn du auf das Nachrichtensymbol klickst, steht oben "Neueste", daneben " Alle als gelesen markieren. Ich glaube das suchst du.

Wenn du Nachrichten von komischen Leuten bekommst blockier sie doch bzw. stell in den Einstellungen ein dass dich nur Freunde von Freunden finden können, dann kommen nicht noch mehr komische Leute hinzu.