Facebook Nachrichten löschen (beidseitig) - also auch beim Empfänger

8 Antworten

Hallo:)

So leid es mir tut aber das geht nicht:( Du kannst die Nachrichten zwar in deinem Postfach löschen, aber in seinem bleiben sie so lange erhalten, bis er sie selbst löscht... Wenn du ihn blockierst, kann er nicht mehr auf dein Profil, jedoch kann er trotzdem noch deine gesendeten Nachrichten sehen, nur dein Profilbild ist verschwunden und er kann dein Profil nicht mehr abrufen. Bei ihm steht dann nur noch "Facebook-Nutzer" anstatt dein echter Name. Vielleicht kannst du ja auch mal Facebook anschreiben, evtl. antworten sie (mir haben sie bisher immer geantwortet). Erläutere genaustens den Fall und warum es dir so wichtig ist, dass die Nachrichten auch bei ihm gelöscht werden. Facebook kann eure Nachrichten sowieso lesen, also dürfte das für die kein Problem sein. Jedoch müssten sie eigentlich deinen Ex-Freund vorher fragen, bevor sie etwas aus seinem Postfach löschen... Alles ein komplizierter Fall aber probiere es mal, vielleicht hilft es ja doch was:) Kopf hoch:D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

Die Nachrichten bleiben bei ihm, da hast du keine Chance, wenn er sie auf Facebook veröffentlich könntest du ihn melden, vllt. wird sein Account- inklusive Nachrichten- gesperrt.

Nein das geht nicht. Du kannst ihn bzw. deine Nachrichten aber bei facebook melden, sobald er sie gepostet hat. Wer halt fahrlässig handelt und soviel Intimes via Internet austauscht, muss halt damit rechnen, das andere diese informationen misbrauchen

Du gehst auf Vollständige Unterhaltung klickst oben rechts auf Optionen und dann Unterhaltung Löschen und Nachrichten löschen.. Dein Empfänger wird noch sehen was ihr alles geschrieben habt aber du kannst dann nicht mehr sehen was ihr geschrieben habt :))

LG Selina :))