Postfach t-online: Mails aus Papierkorb verschieben?

1 Antwort

Du kannst über der Liste der E-Mails den Haken in das kleine Kästchen setzen, sodass alle Mails markiert sind. Und dann per Drag-and-Drop alle Mails rüber in den Posteingang schieben.

Alternativ sonst das Postfach in einem Mailprogramm wie z. B. Thunderbird per IMAP einrichten (dafür wird das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt). Darin ist das Verschieben der Mails vielleicht einfacher.

Daneben empfehle ich eine regelmäßige Sicherung der Mails, damit diese nicht irgendwann mal aus Versehen ganz verschwinden.