Thunderbird: Papierkorb weg!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf IMAP-Ordner abonnieren, dort Häkchen bei Trash und auf Abonnieren klicken.

LG aus Stuttgart

Jetzt habe ich die ganzen Konfigurationseinstellungen durchsucht, diese Option aber nirgends gefunden! Wo befindet sich die denn?

Wenn sich keine bessere Lösung anbietet, mach doch einfach eine Systemwiederherstellung und wähle dafür einen Zeitpunkt aus, der eindeutig vor dem Auftreten dieser Macke liegt.
Anleitung, siehe: http://www.youtube.com/watch?v=ddlEjWSLDHY die ersten 3:50 Minuten.
Bei Windows 8 findest Du die Systemwiederstellung über Systemsteuerung > Wiederherstellung > Systemwiederherstellung öffnen.

Geht natürlich nur bei IMAP-Postfächern ...

IMAP-Ordner abonnieren - (Computer, E-Mail, Thunderbird)