Wie kann man bei t-online Mails aus dem "Papierkorb" zurück in den "Posteingang" verschieben?

3 Antworten

Guten Abend mineralixx,

ich hab das grade mal getestet. Das geht.
Du gehst im E-Mail-Center auf den Ordner Papierkorb.
Dort kannst du mit dem grünen Häkchen alle E-Mail anhaken - linke Maustaste - und dann in den Posteingang schieben.

Bei mir hat es funktioniert.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft

mineralixx
Fragesteller

Besten Dank Rebekka, es hat geklappt! Bleibt nur unklar, warum die Mails alle (ohne mein Zutun) plötzlich im Papierkorb auftauchten.

Telekomhilft  19.09.2015, 15:56
@mineralixx

Hey mineralixx,

sehr cool. Gern geschehen.

Warum die E-Mails aus dem Posteingang in den Papierkorb verschwunden sind, kann ich nur vermuten.

Nutzt du vielleicht noch ein anderes E-Mail-Programm und hast dort eventuell die E-Mails in den Papierkorb verschoben? Dann sind diese im E-Mail-Center auch weg, sofern dies über IMAP eingerichtet wurde.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Du klickst auf den Papierkorb, dann auf Bearbeiten, dann entsprechende Mail markieren und dann auf Verschieben gehen.

mineralixx
Fragesteller

Hallo Regulus123, leider funktioniert das nicht. Nach dem Klicken auf "Papierkorb" gibt es keine Möglichkeit, irgendwo auf "Bearbeiten" zu gehen, auch fehlt eine Rubrik "Verschieben". Gibt es einen anderen Weg?

Regulus123  19.09.2015, 17:32
@mineralixx

Das war die Tablet-Variante, die sich offensichtlich von der regulären Variante unterscheidet.

Das funktioniert mit drag & drop.