Wie kann man bei t-online Mails aus dem "Papierkorb" zurück in den "Posteingang" verschieben?

3 Antworten

Guten Abend mineralixx,

ich hab das grade mal getestet. Das geht.
Du gehst im E-Mail-Center auf den Ordner Papierkorb.
Dort kannst du mit dem grünen Häkchen alle E-Mail anhaken - linke Maustaste - und dann in den Posteingang schieben.

Bei mir hat es funktioniert.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft

mineralixx 
Fragesteller
 19.09.2015, 12:10

Besten Dank Rebekka, es hat geklappt! Bleibt nur unklar, warum die Mails alle (ohne mein Zutun) plötzlich im Papierkorb auftauchten.

0
Telekomhilft  19.09.2015, 15:56
@mineralixx

Hey mineralixx,

sehr cool. Gern geschehen.

Warum die E-Mails aus dem Posteingang in den Papierkorb verschwunden sind, kann ich nur vermuten.

Nutzt du vielleicht noch ein anderes E-Mail-Programm und hast dort eventuell die E-Mails in den Papierkorb verschoben? Dann sind diese im E-Mail-Center auch weg, sofern dies über IMAP eingerichtet wurde.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Du klickst auf den Papierkorb, dann auf Bearbeiten, dann entsprechende Mail markieren und dann auf Verschieben gehen.

mineralixx 
Fragesteller
 18.09.2015, 19:45

Hallo Regulus123, leider funktioniert das nicht. Nach dem Klicken auf "Papierkorb" gibt es keine Möglichkeit, irgendwo auf "Bearbeiten" zu gehen, auch fehlt eine Rubrik "Verschieben". Gibt es einen anderen Weg?

0
Regulus123  19.09.2015, 17:32
@mineralixx

Das war die Tablet-Variante, die sich offensichtlich von der regulären Variante unterscheidet.

0

Das funktioniert mit drag & drop.