Wie verschiebt man bei GMX "gesendete" Mails vom Archiv wieder zurück in den Ordner "gesendet"?

2 Antworten

wenn du im Ordner Archiv bist, da ist doch oben in der Zeile der Knopf "verschieben nach" oder? Wenn man da drauf klickt, dann kann man den Ordner waehlen und dann ist es verschoben.

Ich habe zwar kein Archiv, aber auf geloescht oder Spam oder dem falschen Ordner klappt das einwandfrei, alles wieder richtig zu schieben.

Nochmal an sich selber schicken :D?